Donnerstag, 20. November 2014

Vampirkostüm Kostüm Vampir Hexenkostüm Hexe Halloween, Super Preis und passgenau meiner Meinung nach

Vampirkostüm Kostüm Vampir Hexenkostüm Hexe Halloween Halloweenkostüm


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Vampirkostüm Kostüm Vampir Hexenkostüm Hexe Halloween Halloweenkostüm? Die einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Vampirkostüm Kostüm Vampir Hexenkostüm Hexe Halloween Halloweenkostüm, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Mit diesem schwarzen Ballkleid werden Sie zum Vampir, oder zur Hexe auf Ihrer nächsten Halloweenparty. Ziehen Sie die Blicke der anderen Partygäste auf Sich! Farbe: schwarz Material: 100 % Polyester Lieferumfang: Vampirkostüm mit Ballkleid ACHTUNG! Die Perücke und die Schuhe sind NICHT im Lieferumfang enthalten. Größe: 36/38 (S), 40/42 (M), 44/46 (L), 48/50 (XL) Mehr Informationen oder Preis prüfen



Vampirkostüm Kostüm Vampir Hexenkostüm



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Kostüm war innerhalb von 2 Tagen da, gute Passform. Auch sah die gleichen wie in der Abbildung. Gerne wieder.alles ausgezeichnete von Mausi verffentlicht

Als solches war ein Anzug einfach super nett, aber mit ein wenig " Pin mich ein wenig" entlang perfekt von Sabrina Sittinger verffentlicht

sehr schnelle Lieferung und gute Produkt. Ich bat um eine Lieferung vor Halloween und tat, was kein Problem. Thanks! von Jana Rutarux verffentlicht

Ich bin mit dem Einkaufs sehr zufrieden. Ich kann nur empfehlen. Vielen Dank.. . von -Kunde verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Halloween Kostüme |
Powered by Blogger